mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Kapitel 7

Kapitel 7 Riley und Jens sahen sich an „öffne es“, flüstere Jens leise. Riley nickte stumm. Doch was sie dort sahen ließ beide den Atem stocken: Es war ein Familien Stammbuch von Riley doch viele ihrer Ahnen sollen hiernach mehrere 100 Jahre alt geworden sein! Und dann auch noch die Überschrift: Die Königliche Familie des Elfenreiches! „ Was soll das denn?!“ entfuhr es Riley. Jens meint : „ Elfen?! Ich dachte sie gäbe es nicht? Biste auch eine???“ „Glaube ich nicht, ist bestimmt irdentein Scherz“, meinte Riley leise. Doch sicher war sie sich da nicht, warum sollte ein Buch auf dem Dachboden liegen wenn es nicht echt war? Doch warum hatte ihr nie einer was gesagt? Hatten ihre Träume was damit zutun? Riley schoßen viele Gedanken durch den Kopf. Riley wusste in den Moment sie sollte Jens von dem Traum erzählen… Doch wie sollte sie anfangen und wo? Sie sah Jens unscheinbar von der Seite an, doch er merkte es und meinte : „ Riley was ist los?“ Riley dachte : „ Ich muss es ihm sagen aber wie?“ Sie fasste den Entschluss es so zu erzählen wie es war, um es nicht noch komlizerter zumachen als es eh schon war. Und so erzählte sie Jens alles. Am Ende war er überrascht : „ Riley du hast den Unfall geträumt? Wieso haste nicht ehr was gesagt?.... Okay ich denke ich weiße warum du hattest angst keiner glaubt dir. Als erstes sollten wir herraus finden was es auf sich hat“, stammelte Jens. Riley nickte und sah auf die Uhr und erschrack: „ Jens wir müssen in Stall wir haben doch Futterdienst“ Und im Eilschritt gingen die beiden Freunde in den Stall dort wartete schon die nächste böse Überraschung auf die beiden….

12.4.13 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen